cefurax bei Mandelentzündungtzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
cefuraxMandelentzündungtzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Medikament aufgrund einer mandelentzündung verschrieben bekommen , die ersten 2 Tage nach der einnahme des medikamente waren ok doch danach bemerkte einen scharken durchfall worauf hin ich das medikament abgesetzt hab u zum arzt gegangen bin. Der meinte ich sollte das trotzdem noch zu Ende nehmen. Habe das medi bis zum Schluss genommen mit Magentabletten dann, bei der letzten Tablette bemerkte ich ein starkes Sodbrennen, Magen u Darmschmerzen.
Diese Schmerzen halten bis heute noch an dazu sind noch Kopfschmerzen gekommen u rückenschmerzen. habe durch das medikament viel Wasser verloren darauf hin hat der Arzt mir Tabletten gegen die magenschmerzen usw verschrieben. Bis heute is es ein wenig besser geworden . nur habe ich Angst zm diw nebenwirkungen hoffe das es sich bald alles regenerieren tut

Eingetragen am 25.04.2020 als Datensatz 97013
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

cefurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]