Posterisan bei Hämorrhoiden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PosterisanHämorrhoiden1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Anwendung am nächsten Tag:

Aufgestanden mit Wehen ähnlichen Schmerzen kurz vor der Entbindung ( echt kein Witz), den ganzen Tag so schlimme Durchfälle. Die Krämpfe gingen durch den ganzen Körper, Kreislaufprobleme und schleimiger blutiger wässriger Durchfall. Saß den ganzen Tag auf der Toilette. Nie im Leben hatte/ hab ich so solche Schmerzen gehabt. Ich schreibe diesen Bericht gerade, weil ich diese Creme gestern wieder angewendet ( ich Idiot...) habe und ich echt sauer bin, dass mein Durchfall vor 1 Woche doch tatsächlich davon kam. Ich war noch nicht einmal im Stande die Treppe runter zu gehen, geschweige denn zum Arzt zu fahren.

Eingetragen am 26.04.2020 als Datensatz 97025
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Posterisan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Lidocain

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • irlyabutttevor 4 Monaten

    Salbe gegen Hämorrhoiden - https://hespac.com/hemorde.htm Habe öfters Probleme mit dem betreffenden Leiden. Habe alle Produkte durchprobiert. Dieses ist mit grossem Abstand das Beste und hat mir sehr schnell geholfen.

 

[]