Prednisolon bei Atemnot

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonAtemnot28 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch ein bisschen Asthma u Atemnot bekam ich das Kortison verschrieben. 7 Tage 20mg 7T 15mg 7T10mg 7T5mg.
Ich habe Angstzustände bekommen, engegefühl in der Brust und Ruhepuls von stetig 90-105.
Man sollte das Medikament keinenesfalls eigenmächtig absetzten. Deswegen nehme ich das jetzt die letzte Woche. Es war das letzte Mal das ich das Zeug genommen habe. Die Nebenwirkungen sind das schlimmste was ich je erlebt habe. Und wenn ich lese was die Leute hier so schreiben..... unglaublich. Muss mich da leider anschließen. Sowas hatte ich noch nie! Never again!

Eingetragen am 26.04.2020 als Datensatz 97029
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):189 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):118
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]