strattera bei ADS / ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADS / ADH-Syndrom8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wirkte sehr gut gegen die ADHS Symptome. Aufmerksamkeit und Konzentration waren stark verbessert. Bereits eine Dosis von 25 mg war ausreichend.
ABER: es macht depressiv und zwar richtig. Die im Beipackzettel beschriebene erhöhte Suizidgefahr kann ich bestätigen. Hat mir fast das Leben gekostet!
Daher rate ich zu extremer Vorsicht! Das absetzen war auch die Hölle, da für einige Wochen die ADHS Symptome verstärkt waren.

Hab 3 Monate gebraucht um mich von der Depression zu erholen. Alternativ bin ich nun auf Ritalin LA. Leider ist da die Wirkung gegen ADHS nicht so gut.

Eingetragen am 28.04.2020 als Datensatz 97053
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]