Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression35 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach vielen Versuchen bin ich nach längerer Pause nun bei Milnacipran gelandet. Die ersten 21 mit 25mg waren hart. Ich hatte vor allem starke innere Unruhe/ Nervösität, Herzklopfen, leichten Schwindel, Bluthochdruck sowie massive Suizidgedanken, dass ich bereits in der Planungsphase war. Das habe ich bisher so nie erlebt. Ich habe daher alle nicht erforderlichen Medikamente in sichere Verwahrung gegeben.
Die Nebenwirkungen lassen nun zunehmend nach, eine antidepressive Wirkung verspüre ich aber noch nicht. Ich bin nun in der ersten Woche mit 50mg.

Positiv zu bemerken ist, dass es bei mir keine Kopfschmerzen, Appetittsteigerungen oder Libidoprobleme auslöst. Daher bleibe ich erst einmal bei dem Präparat.

Eingetragen am 28.04.2020 als Datensatz 97054
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]