Clinda-saar bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clinda-saarZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 3 Tagen Einnahme hab ich extreme Magenkrämpfe bekommen, ständig und nicht nur nach der Einnahme. Mir ging es dadurch noch dreckiger als mit den Zahnschmerzen und ich war 2 Tage lang arbeitsunfähig weil ich mich nur gekrümmt habe und nicht mehr gerade stehen könnte.
Nach drei Tagen konnte ich die Tabletten nicht mehr einnehmen und musste die Behandlung absetzen und den Zahn entfernen lassen. Die Zahnschmerzen wurden im Laufe der Behandlung auch schlimmer statt besser.
Ich kann nicht verstehen, wieso ein derartiges Mittel von der Kasse bezuschusst wird und so freizügig verschrieben.

Eingetragen am 29.04.2020 als Datensatz 97070
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clinda-saar
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]