Elontril bei Depression, Borderline

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression, Borderline30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Elontril nun seit knapp 4 Wochen. Bis gestern 150mg, seit heute 300mg. Erst verstärkten sich negative/suizidale Gedanken, was sich aber, trotz Trennung und Liebeskummer, wieder gelegt hat. Mir war anfangs gegen Nachmittag immer etwas flau im Magen, könnte aber auch an meiner strikten Ernährungsumstellung und meiner zusätzlich gesteigerten Bewegung liegen. Ich hab in den letzten 5 Wochen 7kg abgenommen und die Appetitlosigkeit durch Elontril trug sicher ihren Teil dazu bei.

Die Nebenwirkungen sind somit nicht alle negativ (z.B. eine u.U. erleichterte Gewichtsreduktion), sollten aber keineswegs der Grund für die Einnahme sein. Alle Antidepressiva sind mit Vorsicht zu genießen und nur bei einem tatsächlichen Bedarf einzunehmen. Sie greifen massiv in den Organismus ein und sind verantwortungsvoll zu verschreiben und zu nutzen.

Eingetragen am 01.05.2020 als Datensatz 97102
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]