Cipralex bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepression, Angststörungen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe seit Jahren eine Angststörung. Mal schlimmer mal weniger schlimm. Jedoch was ich von Februar 2018 bis September 2019 erlebt habe war die absolute Katastrophe. Mein Nervensystem war so gereizt, dass zum Teil das knallen der Tür im Hausflur eine Panikattacke ausgelöst hat. Ich war komplett in mir gefangen. Ich habe das Haus kaum mehr verlassen und konnte keine sozialen Kontakte zulassen. Also habe ich mich an meinen Psychiater gewandt. Ich hatte furchtbare Angst vor der Einnahme, da ich mit Sertralin katastrophale Erfahrungen gemacht habe. Ich habe mit den Tropfen Escitalopram begonnen und Anfangs nur zwei Tropfen genommen und mich dann gesteigert. Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen auf diese Art. Nach 3 Wochen der Einnahme begann es zu wirken. Ich wurde innerlich ruhiger und konnte mich Stück für Stück wieder ins Leben integrieren. Gebt nicht auf! Es gibt eine Lösung aus der Misere!

Eingetragen am 01.05.2020 als Datensatz 97104
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]