Medikinet bei ADH-Syndrom

MedikinetADH-Syndrom-

Hallo zusammen,

ich bin 33 Jahre alt und habe schon im Kindesalter mit 6 Jahren Ritalin verschrieben bekommen weil ich in der Schule absolut nicht konzentrationsfähig war und sehr hibbelig noch dazu. Am Ende hat mich alles was sich bewegt mehr interessiert als das was es sollte.

Nach der Schulabschlussprüfung setzte man das Medikament ohne Gründe ab.

Vor einigen Wochen bemerkte meine Psychologin während der Gesprächstherapie meinen ADHS und sprach mich darauf an. (Ich dachte schon lange nicht mehr an den ADHS) Ich ließ mich auf Ihre Empfehlung beim Neurologen erneut untersuchen und bekam schließlich das Medikinet.

Ich spürte schon nach 10 Minuten die Wirkung. Es fühlt sich an als würde jemand in deinem Gehirn Ordnung machen und mal richtig aufräumen.

Ich leide mit dem ADHS darunter, dass ich klar mich sehr schwer nur auf etwas konzentrieren kann aber auch als würde ich am liebsten 100 Dinge zur gleichen Zeit machen wollen. Ich erkläre es meistens so, dass ich in einem langen Flur stehe mit links und rechts vielen Türen mit bunten Lichtern und ich aber ans andere Ende des Flures gehen soll, aber keinen Schritt vorwärts komme, weil alles was da so blinkt so interessant und aufregend ist.

Momentan in der Corona-Zeit bin auch ich Zuhause und arbeite mein Englisch und vor allem Mathe Defizit endlich auf. Ich bin so erstaunt wie Leistungsfähig ich sein kann. Ich kann stundenlang am Schreibtisch sitzen und extrem konzentriert und effektiv lernen. Es macht richtig Spaß zu sehen, dass ich das was ich tue so fruchtet. Ich bin sehr begeistert und lerne mich gerade von einer ganz anderen Seite kennen.

Ich nehme zur Zeit morgens nüchtern 20mg und nach 4h noch einmal 20mg. Manchmal am Abend noch 10mg wenn ich es innerlich nicht mehr aushalte und mich diese innere Unruhe stark belastet.

Ich bin sehr froh, dass es mich so gut unterstützt. Ich kann das Leben jetzt mit ganz anderen Augen sehen und viel entspannter durch den Tag gehen.

Nebenwirkungen:

1. Der Appetit bleibt wirklich aus. (ich wiege ohnehin schon nur 58kg)
2. Das schlafen war anfangs schwerer, aber es gibt sich mit der Zeit.
3. Häufiges Wasser lassen

Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

Eingetragen am 01.05.2020 als Datensatz 97115

Medikinet