Doxycyclin bei Chlamydien-Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinChlamydien-Infektion14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bin jetzt bei dem 6 Tag angekommen und muss sagen, es ist alles gut.
Ich hab allgemein tierisch Angst Antibiotika zu nehmen und vor den Nebenwirkungen.
Der erste Tag war am schlimmsten, kurz nachdem ich die erste Pille schluckte, wurde mir irgendwie anders zu mute und ich fühlte mich benommen und als wäre ich in Watte eingepackt. Mir wurde unheinlich heiß und ich bin mir ziemlich sicher das es Fieber war aber mein Thermometer ist natürlich im Eimer. :')
Bevor ich dieses Antibiotika zu mir nahm hab ich natürlich auch erst diese hier zu findenden Beiträge gelesen aber ab der zweiten Einnahme war dann alles gut. Jetzt aktuell hab ich asthma Probleme und ich bin mir nicht sicher, ob das nun von den Pillen kommt oder wegen anderer Geschichten.

Eingetragen am 04.05.2020 als Datensatz 97170
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]