Ortoton bei Muskelverspannungen

OrtotonMuskelverspannungen3 Tage

Ich ging vor knapp einer Woche zu meinem Hausarzt, da ich starke Rückenschmerzen hatte, die zudemhin Kopfschmerzen und Drehschwindel auslösten... Er verschrieb mir daraufhin ein Schmerzmittel und besagtes Ortoton... Ich hatte mich sehr auf Besserung der Schmerzen gefreut, doch es kam alles anders. Ich bekam noch stärkere Kopfschmerzen, die immer noch anhalten, obwohl ich das Medikament seit 4 Tagen abgesetzt habe... Ich hatte selten so eine Übelkeit wie nach Einnahme dieses Medikaments... Ich konnte nichts mehr essen, hab über zwei Tage keinen Bissen mehr zu mir genommen und auch jetzt, nach Absetzen, hab ich immer noch damit zu kämpfen... Außerdem war ich stark benommen, zeitweise fast teilnahmslos und schlaff wie ein nasser Sack... Seit gestern, also 3 Tage nach Absetzen habe ich einen Juckreiz am ganzen Körper, der wohl ebenfalls auf dieses Teufelszeug zurückzuführen ist... Ich bin froh, dass ich die Tabletten nicht länger eingenommen habe. Nie nie nie wieder werde ich dieses Medikament einnehmen, mir ging es selten so mies, wie mit diesen Nebenwirkungen!

Eingetragen am 06.05.2020 als Datensatz 97196

Ortoton