Victoza bei Diabetes mellitus Typ II

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VictozaDiabetes mellitus Typ II40 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bei 0.6 und 1.2 könnte ich kaum was merken. Die ersten Tage hatte ich eine latente Übelkeit, das legte sich jedoch schnell.
Vor kurzem wurde die Dosis auf 1.8 gesteigert. Seitdem geht es mir wahnsinnig schlecht.. Ich habe Durchfall, extreme Übelkeit, absolut keinen Appetit mehr und wenn ich was esse, dann habe ich lange Sodbrennen und dieser schmeckt wie verfaulte Eier (und ich esse keine-da ich eine Unverträglichkeit gegen Eier habe).. Ich soll dies nun drei Wochen bis zum nächsten Termin aushalten.. Mal schauen, ob es sich legt.. eine Woche habe ich noch. Leider wird es leider täglich eher schlimmer statt besser.. Die Kopfschmerzen, der Schwindel und die Magenschmerzen sind dagegen noch echt nicht der Rede wert...

Eingetragen am 10.05.2020 als Datensatz 97268
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Victoza
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Liraglutid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):110
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]