bellissima bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
bellissimaEmpfängnisverhütung6 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme die Bellissima seit 6 Jahren und werde sie nun aus gesundheitlichen Gründen absetzen. Ich hatte lange Zeit mit extremen Stimmungsschwankungen bishin zu Depressionen zu kämpfen, welche mit der Einnahme dieser Pille begonnen haben! Leider ist mir dies viel zu spät klar geworden. Mittlerweile gehe ich in keine Pillenpause ohne Migräneattacken, leide monatlich ab 2 Wochen vor der Pillenpause unter Zwischenblutungen und extremen Brustschmerzen! Hinzu kommt ein katastrophales Hautbild, was sich in den letzten Monaten entwickelt hat & scheinbar ist meine Kurzatmigkeit ebenfalls auf diese Pille zurück zu führen (wenn ich mir die anderen Beiträge hier durchlese) Nie wieder die Bellissima!

Eingetragen am 11.05.2020 als Datensatz 97284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

bellissima
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlormadinon acetat, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]