aristelle bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe ca. 10 Jahre die Belara genommen und dann abgesetzt, weil ich keine Pille mehr nehmen wollte (mein Freund war sterilisiert). Nach 3 Monaten habe ich extreme Probleme mit der Haut (Gesicht + Rücken) bekommen - das hatte ich davor nie. Dann habe ich wieder mit der Pille angefangen und auf Anraten meines Frauenarztes die Aristelle genommen, da sie sehr gut gegen Hautprobleme sein soll.
Nach schon ca. 3 Monaten hatte ich eine wunderschöne Haut, ABER eine Gewichtszunahme von ca. 4-6 Kilo, Stimmungsschwankungen, Libidoverlust und während der Periode extreme Kopfschmerzen.
Der Preis ist im Vergleich zur Belara super, aber ich wechsel nun wieder auf die Belara zurück.

Eingetragen am 11.05.2020 als Datensatz 97290
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]