Gynodian bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GynodianWechseljahresbeschwerden30 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

hallo, ich wess dass es dieses medikament nicht mehr gibt. ich habe gynokadin seit 30 jahren genommen. zunächst war es meine rettung, ich habe mich frei von wechseljahrebeschwerden fit gefühlt. und dann fing es an...mein blutdruck gin wirklich ungewöhnlich hoch...ich habe klinikaufenthalte hinter mir.niemand hat meine beshcwerden mit gynakadin in verbindung gebracht. jetzt gehe ich durch die hölle! vor 9 monaten habe ich die letzte dosis gespritzt bekommen, obwohl ich schon hohen blutdruck hatte!!! nun bin ich ein wrack....kraftlos, sehstörungen, schwindel, blutdruckattacken, oft bin ich so schwach dass ich nicht laufen kann und ich habe starke stimmungsschwankungen ! ich war schon oft in der hölle deswegen und nun bin ich es immer noch und ich weiss nicht was mich unterstützt. ich bracuhe dringend unterstützung , von menschen die das selbe erlebt haben. ich nehme nun gynokadin, was aber irgenddwie nix macht. gleichgesinnte....hier ist meine nummer 0170- 9717668. danke.

Eingetragen am 11.05.2020 als Datensatz 97298
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gynodian
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prasteron, Estradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1942 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • gshdulinvor 11 Monaten

    NuviaLab Meno – die pflanzliche und hormonfreie Behandlungsoption für Frauen in den Wechseljahren - https://nplink.net/7c7kjo4m Hilft mir wirklich sehr. Keine Hitzewallungen mehr.

 

[]