Aknenormin bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AknenorminAkne6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meine Haut sieht wunderschön aus, allerdings habe ich eine Nebenwirkung die sich wie eine durchgehende Blasenentzündung anfühlt.
Ich kann manchmal gar nicht Wasser lassen und wenn doch dann tut es weh. Manchmal brennt es auch einfach so wenn ich nichts mache.
Trockene Haut und Lippen habe ich auch, aber damit kommt man gut klar.
Außerdem habe ich schlimmen Ausschlag auf meinen Handrücken, der meine Haut manchmal auch aufreißt.
Ich werde versuchen alles zu tun, dass ich sie nicht absetzen muss, da das Ergebnis so schön ist nach jahrelanger schlimmer Akne. Aber ich halte die Schmerzen langsam nicht mehr aus.

Eingetragen am 11.05.2020 als Datensatz 97302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aknenormin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Isotretinoin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2001 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]