Gardasil bei HPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
GardasilHPV-Gebärmutterhalskrebs-Impfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Impfung nach der zweiten Dosis abgebrochen.
Meine Tochter hatte ein paar den Wochen nach der Impfung über ungewöhnliche Dauermüdigkeit geklagt, sie hatte Schwindel, auch während sie nachts im Bett lag, das ihr großes Unbehagen oder besser gesagt Angst gemacht hat. Auch ihre Arme sind immer wieder "eingeschlafen" in einer Art und Weise, die sie so noch nie erlebt hat. Sie waren eine Zeit lang einfach wie gelähmt ohne Gefühl und Möglichkeit, sie selbständig zu bewegen. Auch beim Schulsport merkte sie einen enormen Leistungsabfall. Ich habe die Symptomatik keineswegs mit der Impfung in Verbindung gebracht, bin mit ihr zum Sportarzt und Hausarzt, der die Schilddrüsenwerte kontrolliert hat um eventuell eine Unterfunktion auszuschließen. Aber kein Arzt fand einen Grund dafür. Kurz bevor der Termin zur dritten Impfung anstand, habe ich einen Beitrag über ähnliche Symptome bei HIP-Impfung gelesen. Da mit der Gesundheitszustand meiner Tochter sehr große Sorgen gemacht hat, habe ich beschlossen, von der dritten Impfung abzusehen. Bis auf die Kopfschmerzen haben sich die Beschwerden mit der Zeit zurück gebildet.

Eingetragen am 13.05.2020 als Datensatz 97328
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Gardasil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Humanes Papillomvirus Typ 6,11,16,18

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]