Ecofenac bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EcofenacSchmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

2019 wurde ich vergewaltigt und am rechten Bein auseinandegerissen. zwischendurch wenn ich eine unachtsame bewegung mache 'zwickt' es mir dermassen in die leiste das, es nach hinten in die bandscheibe strahlt und mein bein taub wird. - ecofenac in kombo mit dafalgan und kortison helfen mir das ich innert stunden wieder einigermassen gehen kann und spätistens nach einer woche schmerzfrei bin. allerdings hat das ganze bisschen nebenwirkungen wie durchfall, magenkrämpfe und müdigkeit- trotz omeprazol ( magentabletten). aber ehrlich das ist es mir wert solange ich diese schrechlichen schmerzen nicht mehr haben muss.

Eingetragen am 14.05.2020 als Datensatz 97340
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ecofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]