Tramadol bei Bandscheibenvorfall

TramadolBandscheibenvorfall-

Ich bin denke ich mal abhängig von Tramadol. Es fing an, dass mein Hausarzt(Dr.Google ist sein Spitzname, weil er alles in Google suchen muss und nix selbst weiß, sagt wohl alles..)sagte ich soll das nur nehmen davon werd ich nicht abhängig. Alles kein Problem. Ich hab 2014 einen schweren Bandscheibenvorfall erlitten. Habe aber erst Anfang 2018 angefangen mit dem Zeug auf anraten eines Freundes der das selbst nimmt und so begeistert ist. Ja klar hilft es gegen die Schmerzen, aber langsam schlich sich eine Nebenwirkung nach der anderen ein. Hatte sogar einige Krampfanfälle deswegen. Jetzt hab ich mittlerweile einfach das Gefühl, dass alles Mist ist. Ich kann zu keinem was sagen, weils keiner wissen darf. Ich fühle mich so kaputt und erschlagen. Kann kaum einen Fuß vor den anderen setzen und finde immer eine Ausrede für irgendetwas das ich eigentlich machen wollte, oder wo ich hin wollte. Ich wills nicht sagen weil ich mich damit nicht auskenne, aber ich würd meinen ich hab ne Depression. Ich vernachlässige alle Freunde, niemand kommt mehr an mich ran und mir geht es eigentlich nur noch schlecht. (Psychisch und physisch)
Ich lieg auf der Couch und weiß das ich jetzt aufstehen muss und staubsaugen zb. und ich kann mich einfach nicht überwinden es zu tun. Schlafen ist garnicht mehr dran zu denken. Ich bin zwar immer müde und hab kaum Kraft vor Erschöpfung, aber trotzdem kann ich nicht schlafen.
Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen oder ein paar Tipps geben?

Eingetragen am 14.05.2020 als Datensatz 97352

Tramadol