Fluoxetin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FluoxetinDepression18 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Aufgrund eines Burnouts bekam ich Fluoxetin vom HA verschrieben. Nach fünf Tagen Einnahme war ich von andauernder starker Übelkeit und ständiger innerer Unruhe geplagt. Trotz bei mir heftiger Nebenwirkungen befürwortete der Psychiater die weitere Einnahme von Fluoxetin. Der Psychiater verordnete sogar eine höhere Dosierung. Schließlich setzte ich Fluoxetin in Absprache mit dem HA ab. Mein Fazit: Null Wirkung dafür erhebliche Nebenwirkungen.

Eingetragen am 15.05.2020 als Datensatz 97369
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fluoxetin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fluoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]