Lumigan bei Glaukom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LumiganGlaukom1000 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Wirkung war gut, aber ich habe eine sehr unerfreuliche Entwicklung beobachtet: Ich wende das Medikament nur bei einem Auge an, und bei diesem entwickelt sich nun ganz rapide eine Linsentrübung (grauer Star). OP unausweichlich. Das andere Auge (welches nicht mit Lumigan behandelt wird) zeigt keinerlei Trübung. Linsentrübung ist als mögliche nebenwrkung im Beipackzettel angegeben, aber ich hätte nicht erwartet, dass sie so massiv auftritt.

Eingetragen am 15.05.2020 als Datensatz 97371
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lumigan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bimatoprost

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]