Soledum bei Sinusitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SoledumSinusitis20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe seit Jahren eine Sinusitis. Aufgrund der Eigenschaften des Cineols habe ich das Medikament besorgt. Die Kapseln mit sehr viel Wasser eingenommen, hatte kaum Bechwerden, nur kurz eine leichte Diarrhöe mit allerdings starken Krämpfen. Also, da blieb einem ja die Luft weg, zum Glück jedoch ging das schnell vorbei. Das Medikament hat sehr gut geholfen, es ist für mich auch wichtig, jetzt zur "SARS2" Zeit, damit der Schleim abtransportiert wird und die Atemwege frei bleiben. Die Immunabwehr ist damit auch noch gestärkt.Ich habe täglich 2 Kapseln mit viel Wasser eingenommen und auch tagsüber fast 3 Liter Wasser zusätzlich getrunken. I

Eingetragen am 16.05.2020 als Datensatz 97388
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Soledum
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cineol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]