Clindasol bei Sinusitis, Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindasolSinusitis, Mandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament wurde bei einem Virusinfekt eingesetzt zur Gefahrenabwehr um eine Superinfektion durch Angina mit starken Belägen und Sekret, was nicht ablief, zu vermeiden. Hinzu kam eine Vorerkrankung mit dem Herz. Das Mittel wurde zuerst nur 4 Tage genommen und dann abgesetzt. Durch Auftreten neuer Beschwerden noch einmal 3 Tage. Am 3. Tag traten dann die Hautveränderungen auf. Zuerst nur vereinzelnd am Rücken, an den Armen und vorne an den Seiten, ohne Juckreiz(!). Abends kam der Juckreiz und etwas Durchfall dazu. Am nächsten Tag war der ganze Körper übersät mit dem Ausschlag und auch großflächiger, aber nur wenig Juckreiz.Bisher keine Atemnot, ich hoffe, das bleibt so!

Eingetragen am 16.05.2020 als Datensatz 97390
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindasol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]