Diclofenac bei Schmerzen (Rücken)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacSchmerzen (Rücken)-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Das Medikament habe ich zur symptomatischen Behandlung sehr starker akuter Schmerzen bekommen (Hexenschuß?). 100 mg am Morgen. Dazu abends Sirdalud sowie Infusionen mit Neopassedol. Ich habe es vor 3 Jahren schon einmal genommen, ohne Nebenwirkungen.
Diesmal hatte ich Nebenwirkungen, die ich erst gern in Kauf genommen habe: Müdigkeit, starke Wassereinlagerungen - trotz vielem Trinken war ich wenig auf der Toilette, leichte Übelkeit, allgemeines Unwohlsein. Denn die Schmerzen waren zu stark. Gestern hatte ich dann Blut im Stuhl und habe sofort abgebrochen. Die Schmerzen sind jetzt auch fast weg und ich kann mich wieder bewegen. Bringe seit gestern meinen Kreislauf durch lange Spaziergänge wieder in Gang

Eingetragen am 18.05.2020 als Datensatz 97423
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]