Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zum 3. x war ich bei einer Darmspiegelung und habe jedes Mal dieses Mittel zum Abführen bekommen. Beim letzten Mal hatte ich morgens nur einen Würzgereiz und habe dann aufgehört zu trinken; Diesmal habe ich mich 2 x in einem großen Schwall richtig übergeben müssen - als ob es überhaupt nicht durchrutscht ist und noch lange Zeit im Magen hing. Vielleicht wäre dieses Zeug komplett ohne Geschmack weniger schlimm!? Aber diese "chemische Orange"...einfach eklig!!!! Nachts hatte ich Bauchschmerzen....

Ich hab am Morgen also kaum was davon getrunken, hatte aber am Abend schon recht gut abgeführt und mich auch an den Tagen zuvor an die Vorschriften (keine Körner etc.) gehalten. Daher musste die Spiegelung nicht abgebrochen werden und ich bin heilfroh!!! Jetzt habe ich erstmal 3 Jahre Ruhe! Vielleicht gibt es ja bis dahin ein neues besseres Mittel...

Eingetragen am 18.05.2020 als Datensatz 97426
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):89
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]