MUTAFLOR bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MUTAFLORDarmflorastörung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich war an Clostridien erkrankt und musste die Darmflora wieder aufbauen. Das Mutaflor hat man mir im Krankenhaus empfohlen. Ab den 4 Tag bekam ich einen Mega Blähbauch, wie hochschwanger, extreme Bauch und Unterleibsschmerzen, wie Wehen. Ich dachte erst meine Clostridien wären zurück. Ich setzte dann Mutaflor für 1-2 Tage ab und es ging mir sofort besser. Dann habe ich noch einmal 1 Abends genommen und ich hätte den nächsten Tag so Krämpfe, dass mir der Kreislauf versagte und ich fast umgekippt bin. Sowie ein Brechgefühl Später habe ich im Stuhl gesehen, dass die Kapsel sich Stückweise nicht aufgeloest haben.
Ehrlich, ich frage mich, wie andere damit zufrieden sein konnten. Nie wieder werde ich nur eine davon nehmen.

Eingetragen am 19.05.2020 als Datensatz 97443
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

MUTAFLOR
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Nissle 1917

Patientendaten:

Geburtsjahr:1962 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]