Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Horrozäpfchen,NIE NIE NIE wieder das 1.und letzte mal.Bitte nimmt es nicht,seit 2tagen hab ich richtig schmerzen,kann nicht zu Arbeit.Also normalerweise,würde ich NIE meine Erfahrung oder Nebenwirkungen,oder mir die Mühe nehmen dies hier zu tun,(anmelden etc.) aber das musste jetzt sein.Sorry,für dieses Medikament(Zäpfchen) müsstet ihr echt strafbar werden .Das war’s von mir,hoffe nur das ich morgen wieder arbeiten kann,und ab heute nur durch Hausmittel mein Körper reinigen werde .

Eingetragen am 20.05.2020 als Datensatz 97452
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Vermutlich handelt es sich um einen weiteren Beitrag der obigen Anwenderin zum gleichen Vorgang.

 

[]