Lyrica bei Depression, Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LyricaDepression, Angststörungen30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mache seit über 10Jahren mit Depressionen und Ansgzuständen rum...
Alle versuchten Antidepressiva (Mirtazapin, Venlafxin, Doxepin) und Neuroleptika (Seroquel) haben den Zustand nicht verbessert sondern eher verschlechtert, und die Nebenwirkungen der erwähnten Medikamente waren einfach auf Dauer kaum erträglich! Durch einen Zufall kam ich auf Pregabalin welches inner halb von 90min meinen Zustand extremst verbesserte... Nehem es seit einem guten Monat bis zu 150mg auf den Tag verteilt und mir geht es super... Das anfängliche Trunkenheitsgefühl und die anfängliche Euphorie verlieren sich mit der Zeit ein wenig und man fühlt sich einfach nur gut und ausgeglichen. Bei mir wirkt es Wunder! Nehme aber nur eine geringe Dosis (Bis 600mg am Tag ist lt Hertseller max Dosis) um unterhalb der Euphorieschwelle zu bleiben. Ich fühle mich wie ich selbst und nicht vergiftet wie unter Antidepressiva. Das ewige Grübeln raubte mir Kraft das ist kaum zu glauben, zudem bin ich mittlerweile wieder voller Energie und Tatendrang, es dämpft die Aussen-Reize ein wenig was in dieser stressigen Welt ein Segen ist! Mann muss halt aufpassen mit der Dosis da schon der Wunsch nach mehr min existiert und manche Spezialisten durch Missbrauch süchtig danach werden können. Absetzen in kleinen Schritten ist problemlos möglich. Zur Not kann man es auch als Notfallmedikament nehmen. Ich feier dieses Medikament, gut bin auch nicht so mega empfindlich wie viele User hier... Kann es gegen Angststörung und Depressionen empfehlen. Nebenwirkungen am Anfang sind angenehmes Trunkenheitsgefühl welches sich verliert, die sedierende Komponente hält sich bei meiner Dosis in Grenzen, aber der Hunger ist brutal, was ich aber sehr begrüße da ich eh schmal bin! Nehme meistens 50-0-50-25 oder an schlechten Tagen halt nochmal ne 25er extra. Kann es nur empfehlen :-) Grade wenn man 10Jahre lang leidet und einem nur Gift welches nicht hilft verschrieben wird! Zudem kein ekelhafter Hang-Over wie bei oben genannten Misst!

Eingetragen am 21.05.2020 als Datensatz 97475
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lyrica
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pregabalin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1984 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]