Remifemin bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminWechseljahresbeschwerden3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte sie vor 3 Jahren genommen und da waren die hitzewallungen auch noch nicht so doll! Nach und nach wurden diese schlimmer und jetzt habe ich die Nase voll irgendwas pflanzliches auszuprobieren... das dauert dann wieder solange und nein, daß will ich einfach nicht mehr ! Habe jetzt ein Hormon Pflaster... ich finde nicht, dass die Remifemin die hitzewallungen ganz weg macht... ich habe Jahre durchgehalten in der Hoffnung(irgendwann) wird das wieder...! Ich kann diese Hitze einfach nicht mehr ertragen und auch nachts nixht mehr !

Eingetragen am 22.05.2020 als Datensatz 97499
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):69
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]