cefurax bei Blasen- und Harnwegsentzündung

cefuraxBlasen- und Harnwegsentzündung7 Tage

Alle die hier schreiben, eine Blasenentzündung geht in 3 Tagen Einnahme weg, von wegen. Es hat bei mir eine ganze Woche gedauert, bis endlich die schweren Symptome weg waren, aber ich glaube es lag auch daran , weil ich ein pflanzliches Medikament Aqualibra mir dazu besorgt hatte. Denn erst damit hatte es Wirkung gezeigt. Nebenwirkungen waren am Anfang vielleicht bisschen Schwindel und Kreislauf, das Gefühl Fieber zu bekommen und ein beklemmendes Gefühl im Hals, was aber bald verschwand. Ich nahm 250mg 7 Tage lang ein. Ich hatte aber auch eine ziemlich starke Blasenentzündung mit starken Krämpfen. Ich werde das Aqualibra weiternehmen. Kann ich nur empfehlen. Denn das ist auch entzündungshemmend im Gegensatz zu dem Antibiotikum. Dieses beseitigt nur die Bakterien, mehr aber auch nicht! Das nächste Mal bin ich schlauer und werde gleich zu Aqualibra greifen ohne Antibiotika nehmen zu müssen. Denn das ist auch das Einzige pflanzliche Mittel was wirklich wirkt und hilft. Habe davor soviel ausprobiert. Nix hatte geholfen!

Eingetragen am 28.05.2020 als Datensatz 97616

cefurax