Ritalin bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RitalinSchwindel3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

12kg in extrem kurzer Zeit verloren dadurch extreme Herzkreislaufprobleme und das Gewicht fällt und fällt. Ich musste von 40 KG auf 20 runter weil ich nicht mehr fähig war ohne extrem wirklich extrem dachte ich kippe um 24h am Tag kaufen konnte. Ich bin 171 groß und wog 74 kg jetzt bin ich bei 62kg und wie gesagt das Gewicht fällt täglich egal was ich zu mir nehme! Wer es nicht braucht sollte es devinitif meiden. Es ist jeder Tag eine Hölle damit.

Eingetragen am 29.05.2020 als Datensatz 97627
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ritalin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methylphenidat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]