Jaydess bei Zur Verhütung- mit starker Gewichtszunahme, heftiger Wasseransamlung

JaydessZur Verhütung- mit starker Gewichtszunahme, heftiger Wasseransamlung8 Monate

Ich habe die Jaydess bekommen in der Hoffnung ich finde endlich das richtige Verhütungsmittel. Ich habe die Minipille 6 Monate bekommen und zu sehen wie ich das Hormon vertrage. Bis auf das ich schon 4 Kilo in dem halben Jahr zu gekommen hatte hat alles gepasst. Der Arzt meinte das kommt nicht von dem Hormon und die Spirale hat eh keine Nebenwirkungen da sie nur unterhalb Hormone ausschütten. Das einsetzen war ok. Ein kurzes ziehen und brennen und es war vorbei. Ich hatte gleich von da an keine Periode mehr, halb so schlimm dachte ich.. Und dann find es an ich bin so aufgegangen ( ja ich hatte auch einen unstillbaren Hunger und kein Sättigungsgefühl mehr) und so schlimme Wassereinlagerungen. Leute haben gefragt ob ich Alkoholiker wäre. Mein Haut und Haare haben so stark gefettet das ich 3 Stunden nach dem Haare waschen aussah als wäre ich einen Marathon gelaufen. ( Dazu hatte ich Haarausfall und brüchige Nägel
Körperlich und Psychisch ging es mir einfach schlecht. Der Arzt meinte ich soll mich noch gedulden. So. Langsam fing es aber an das ich ein Fremdkörpergefühl bekommen hatte. Ich wusste iwas stimmt nicht und darf nicht so sein (ziehen im Unterleib fast jeden Tag) Ich ging zum Frauenarzt und er fand die Spirale nicht mehr. Ich musste dann ins Krankenhaus wo mit 2 Ärzte das Ding raus gefisselt haben. Ich hab wirklich so einiges ausprobiert aber die Jaydess war das schlimmste. Habe innerhalb 2 Monaten von alleine die 11 Kilo abgenommen ohne Sport oder sonstigen Veränderungen Haut, Haare und Körper haben sich Gott sei Dank schnell erholt. Bitte wenn ihr die Jaydess nicht vertragt wartet nicht oder lasst euch einreden das das nicht sein kann. Es ist so und raus damit..

Eingetragen am 31.05.2020 als Datensatz 97659

Jaydess