Clarithromycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClarithromycinBlasenentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Clarithromycin (2 Mal täglich 500 mg) hat sehr schnell gegen die starke Blasenentzündung geholfen, dabei aber leider einige Nebenwirkungen gezeigt. Von Anfang an war da dieser schreckliche Geschmack im Mund, der durch nichts wegzubekommen war. Außerdem war mir immer wieder ziemlich übel, ich hatte Kopfschmerzen und Magenschmerzen sowie Kreislaufprobleme.
Insgesamt gab es somit ziemlich viele Nebenwirkungen, die ich mir gerne erspart hätte. Da das Medikament jedoch sehr schnell anschlug und die Symptome der Blasenentzündung weitaus gravierender und unangenehmer waren als die Nebenwirkungen, nahm ich diese gerne in Kauf.
Clarithromycin würde ich eingeschränkt empfehlen und zwar denjenigen, die zuvor sehr starke Schmerzen hatten.

Eingetragen am 01.06.2020 als Datensatz 97679
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2000 
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]