Carbamazepin bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CarbamazepinTrigeminusneuralgie5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam es nach Pregabalin verschrieben... es waren die grauenvollsten Wochen meines Lebens. Meine Attacken verstärkten sich, wobei ich nicht wirklich sagen kann obs wegen dem Medi war. Aber man kann es sich so vorstellen, auf dem einen Teller sind etliche Nebenwirkungen und auf einem ganz kleinen mikro Teller ist die Wirkung. Meine Nebenwirkungen ab dem ersten Tag; Schläfrigkeit (wer zum Teufel kann so arbeiten gehen?!) Schwindel, Hypotonie, Mundtrockenheit, Benommenheit, Gleichgewichtsstörungen, Gang-Unsicherheiten, Juckreiz des Todes mit Pusteln und Ausschlag, auch am Popo, Verfressen, Verdauungsstörungen (Verstopfung/Krämpfe, Migräne. Ich muss dieses Medikament nehmen bis ich beschwerdefrei bin oder 1,2g erreicht habe. Aber ehrlich: ich möchte das Medi eigentlich garnicht nehmen. Man sagte die Nebenwirkungen verschwinden aber.. meine Kratzspuren sagen da was anderes.

Eingetragen am 02.06.2020 als Datensatz 97686
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Carbamazepin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Carbamazepin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]