Maxim Jenapharm bei Empfängnisverhütung

Maxim JenapharmEmpfängnisverhütung7 Jahre

Also nun möchte ihr gerne mal etwas zu der Maxin sagen. Erstmal man darf nie im Internet lesen, wenn man sich über so etwas individuelles wie Verhütung informieren will. Denn jeder reagiert anders und Leute die gute Erfahrungen machen schreiben dies meistens nicht in Foren. Ich nehme die Maxim seit 7 Jahren und bei mir sind keine der Horrorszenarien eingetroffen. Ich vertrage sie wunderbar und nehme sie auch die meiste Zeit durch. Wenn ich dann mal meine Tage bekommen will dann bekomme ich sie immer exakt am selben Tag meistens sogar noch zur selben Stunde. Habe weder mit Stimmungsschwankungen oder sonstigem Erfahrung gemacht. Das einzige wo ich als Nebenwirkung nennen kann ist Libidoverlust. Ih habe mich jetzt entschlossen auf eine andere Verhütung umzusteigen, da mich das ständige dran denken müssen schon nervt. Aber da ist jeder anders und Leute die gut organisiert sind denen wird der Umgang mit der Pille leicht fallen. Ich selbst jedoch gehörte nicjt zu diesen Organisierten Leuten aber dennoch ist mir in 7 Jahren nie etwas passiert. Ich kann nur jedem raten macht eure eigenen Erfahrungen!!

Eingetragen am 04.06.2020 als Datensatz 97720

Maxim Jenapharm