Sertralin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SertralinDepression-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon bei Einnahme von nur 25 mg starke Nebenwirkungen. Taubheitsgefühl an Armen, Händen und Gesicht, die auch am Tag danach noch vorhanden sind, Sehstörungen, keinerlei Konzentration mehr möglich, starke Kopfschmerzen die bis zum nächsten Tag anhalten, allgemeines Taubheitsgefühl und Appetitlosigkeit, da Hunger nicht mehr gefühlt wird, Gefühl neben mir zu stehen und kompletter Abstumpfung, Zittrigkeit, kalter Schweiß an den Händen, Unruhe und starke Verschlechterung meines Gemütszustandes mit regelrechten Heulkrämpfen.

Ohne dem Medikament endlich wieder das Gefühl ich selbst zu sein und denken zu können. Stimmung sofort wieder besser.

Absolut nicht zu empfehlen.

Eingetragen am 05.06.2020 als Datensatz 97736
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sertralin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sertralin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]