Mono-Embolex bei Knochenbruch

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mono-EmbolexKnochenbruch20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die stumpfe Nadel ist sehr unangenehm, ich musste oft mehrfach ansetzen, bevor ich die Nadel in die Haut gebracht habe. Hatte vorher bereits für 10 Tage Clexane. Clexane hat schärfere Nadeln, sodass man die Spritze ganz leicht setzen kann ohne dabei etwas zu spürt. Allerdings hat Clexane bei mir aber nach dem spritzen etwas mehr gebrannt als Mono Embolex. Wer Angst vor Spritzen hat, dem empfehle ich daher den Arzt nach Clexane zu fragen. Wem es wichtiger ist, dass es hinterher nicht brennt für den ist nach meiner Erfahrung Mono Embolex besser. Letztendlich muss es aber der Arzt entscheiden, was auch vom Gewicht des Patienten abhängt.

Eingetragen am 06.06.2020 als Datensatz 97758
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mono-Embolex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Certoparin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]