Metamizol bei Trigeminusneuralgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MetamizolTrigeminusneuralgie5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Durch die unerträglichen Schmerzen der Trigeminusneuralgie habe ich fünf Tage METAMIZOL IN GROSSEN Mengen eingenommen.Zwei Wochen später tratt eine starke Nesselsucht bei mir auf, die mich jetzt schon seit fünf Wochen tag und Nacht quält.
Ärzte konnten mir nicht weiterhelfen.Sie verschrieben mir Telfast,was ein wenig Linderung brachte.Mein ganzer Körper war voller juckender Quaddeln,blutig und grün und blau vom Kratzen.Die Tage und Nächte wurden zu Alpträumen.Zum Glück habe ich eine Heilpraktikerin gefunden die mir helfen konnte.Sie hat die Metamizolunverträglichkeit herausgefunden und mich mich Globulis und Bioresonanztherapie behandelt.Bei ihr war ich jetzt drei Mal in der Praxis. Ich schlafe wieder seit fünf Tagen und meine Haut sieht jeden Tag besser aus.Über den Juckreiz lohnt es sich nicht mehr zu sprechen.Noch einmal habe ich einen Termin bei ihr in der Praxis.Sollte die Nesselsucht besiegt sein, werde ich einen Nephrologen aufsuchen um meine Nieren untersuchen zu lassen.Hoffentlich hat dieses Medikament keinen Schaden hinterlassen,aber in dem Augenblick als ich es einnahm war ich froh,dass es dieses gab.

Eingetragen am 26.08.2008 als Datensatz 9776
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Metamizol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]