Arcoxia bei Morbus Bechterew

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArcoxiaMorbus Bechterew20 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich habe Arcoxia erhalten wegen eines schweren Schubs meines Morbus Bechterew. Eine Basistherapie und andere NSAR schieden bei mir wegen einer akuten Gastritis aus. Also bekam ich CT- gesteuert Cortison ins ISG und Arcoxia als Antirheumatikum, beides am gleichen Tag. Am Tag danach ging es mir wesentlich besser und ich wurde aus dem Krankenhaus entlassen.
Am Folgetag fing es dann an, dass es mir richtig schlecht ging. Massive Schmerzen trotz Arcoxia und Tilidin, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Muskelkrämpfe, Bauchschmerzen, Muskelzucken. Nach drei Wochen, in denen niemand die Beschwerden Arcoxia zuschrieb, griff ich nachts aus Versehen zu Arcoxia statt Tilidin und erlebte einen Höllentrip mit Todesängsten. Daraufhin entschloss ich mich, Arcoxia nicht mehr zu nehmen. Dies ist nun drei Tage her und ich fühle mich langsam deutlich besser...die Schmerzen lassen nach, der Appetit kommt zurück und die Stimmung ist besser. Die 4 kg, die ich in den drei Wochen abgenommen habe, schaden hingegen nicht

Eingetragen am 09.06.2020 als Datensatz 97787
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arcoxia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Etoricoxib

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]