Mönchspfeffer bei Brsutspannen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MönchspfefferBrsutspannen6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo !!

Habe das Präparat von meiner Frauenärztin bekommen, weil ich Brustspannungen und Schmerzen hatte. BIn 45 Jahre alt und sie meinte, das könnte die Schmerzen in der Brust lindern, meine Stimmungsschwankungen sollten sich auch bessern. Ich habe es gut vertragen, auch das Brustspannen hat sich auf ein Minimum reduziert; nur meine Laune ist nicht besser geworden und ich habe extremen Hunger und großen Appetit in der Zeit der Einnahme gehabt, 6 Kilo in 6 Monaten zugenommen. Dadurch habe ich mich für das Absetzen entschieden.

Eingetragen am 09.06.2020 als Datensatz 97790
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mönchspfeffer
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Vitex agnus-castus

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]