Doxycyclin bei Borreliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBorreliose1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Auf Verdacht wegen Borreliose mit 200mg zum Essen eingenommen.
Mein Serumtest war negativ..mein Hautfleck untypisch aber seid Monaten unverändert? DNA und PCR in der Hautprobe nicht eindeutig.
In der Nacht nach der ersten Einnahme brennendes Gefühl auf der Haut mit Schüttelfrost.
Wie benommen mit schweren Krankheitsgefühl. Morgens besser aber frieren ohne Ende!!!!
Zudem trockener Husten?
Das reicht mir....werde das Zeug nicht weiter einnehmen...macht einen ja kranker als man war?
Werde versuchen mit Naturheilkunde weiter zu machen. Ein Medikament was einem Angst macht und dann steht noch im Internet gut verträglich...hatte das Gefühl stehe kurz vorm Kolaps.
Einmal und nie wieder!!!!

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97808
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Adriana
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]