Androcur bei sexuelle dämpfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Androcursexuelle dämpfung8 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekomme seit 8 Jahren regelmäßig Androcur gespritzt . Sexuelle Handlungen sind absolut nicht möglich , da ich vollständig Impotent bin. Da dieses der Vorsorge von Sexuellen Zwangstaten dient,wird die Behandlung dauerhaft sein. Da sie unter Kontrolle durchgeführt wird, kann ich die Behandlung nicht absetzen.Meine jetztige Lebensgefährtin hat mit mir einen Antrag auf absetzung gestellt, aber dieser wurde abgelehnt. Da die Behandlung zur Vorbeugung dient das nichts passiert wurde der Antrag abgelehnt. Finde es schlimm und peinlich einer Frau gegenüber Impotent zu sein.Empfehle niemand diese Behandlung und wenn dann Zeitlich begrenzt.Ich denke nicht , das man das unter Kontrolle machen sollte. Zumahl keine Straftat im Raum stand. Ich habe mich ja freiwillig in Behandlung begeben. Nun heißt es ohne Androcur wäre die Gefahr von Straftaten sehr hoch.Rate jedem von der Behandlung ab . Werde wohl nie wieder mit einer Frau schlafen können...

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97810
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Androcur
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cyproteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]