Mifegyne bei Abort

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MifegyneAbort3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Montag habe ich zwei Mifgenetabletten unter Aufsicht der Praxis eingenommen, gegen 15 Uhr und konnte sofort nach Hause. Am Montag hab ich bis auf ein leichtes Ubterleibsziehen nichts gespürt, Dienstag morgen war ich sehr abgeschlagen, lustlos und sehr übel, bis hin zum erbrechen. Am Mittwoch morgen trat eine sehr leichte Blutung auf. Gegen 08 Uhr bekam ich die nächsten Tabletten die das Gewebe ablösen sollen, nach ca 45 min setze die starke Blutung ein für ca 3 Stunden, dann eine normale Regelblutung. Über Schmerzen kann ich nichts berichten, ein ziehen im Unterleib. Ich habe die Ablösung und das herausrutschen des Gewebes mehrfach sehr deutlich gespürt. Nach 4 Stunden habe ich die Praxis verlassen, nach einer Mahlzeit war das flaue Gefühl im Magen weg und ich konnte den restlichen Tag normal bestreiten. Leichte Kopfschmerzen und ein großes Gefühl der Erleichterung fühlt ich. Ich kann die vielen Horrorberichte nicht unterschreiben

Eingetragen am 10.06.2020 als Datensatz 97816
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mifegyne
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mifepriston

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]