zacpac bei Helicobacter Eradikation

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
zacpacHelicobacter Eradikation7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach 1 Jahr Beschwerden wie Durchfall, Magenschmerzen, Sodbrennen und anhaltenden Gebrubbel im Bauch (laute Magen und Darm Geräusche) bin ich zum Doc. Erst wurde ich ständig wieder nach Hause geschickt mit der Diagnose Magen Darm Grippe! Dann suchte ich selber einen Gastroenterologen auf, der machte zügig eine Magen Darm Spiegelung und nach ca. 14 Tagen bekam ich die Diagnose Heliocobacter. Ich bekam das Medikament ZACPAC. Einnahme war einfach Morgens und Abends 1 Std. VOR dem Essen.
Nebenwirkungen hatte ich echt viel schlimmer erwartet! Habe vorab zu viel im Internet gelesen.
Habt keine Angst vor der Einnahme, bin eigentlich sehr empfindlich was Antibiotika betrifft aber es war erträglich.
Bisschen Müde, Kopfschmerzen und Metallischer Geschmack im Mund 3 Std. nach der Einnahme und am 3. Tag grüner Durchfall (ich denke da wurden die Bakterien ausgeschieden) ab dem 4. Tag ging es mir wieder gut.
Ohne das Medikament ging es mir viel schlechter....
Zur Wirkung kann ich noch nichts sagen, da erst in 6 Wochen der Atemtest ansteht ob der Keim weg ist.
Ich hoffe, ich konnte einige die Angst nehmen.

Eingetragen am 11.06.2020 als Datensatz 97828
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

zacpac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Pantoprazol, Amoxicillin, Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]