Mifegyne bei Abbruch der Schwangerschaft 5-6 woche

MifegyneAbbruch der Schwangerschaft 5-6 woche2 Tage

Wegen mein Schwangerschaftsabbruch entschied ich mich es Medikamentöse machen zu lassen ich war in der 5-6 Woche Schwanger
1. pro Familie
2. 3 Tage Bedenkzeit
3. AOK für die kostenübernahme
Am Mittwoch ging ich also zum Arzt mit den angeforderten Unterlagen und bekam die 1. Tablette um 14.30 Uhr an diesem Tag ging es mir noch super ich hab nichts gemerkt am Donnerstag morgen um 4 Uhr ging die Übelkeit los sowas hatte ich in meinen Leben nicht erlebt ich hing quasi aufn kloschüssel fast 12 sdt ununterbrochen essen trinken bekam ich nicht runter nur wenn ich dran dachte war mir sofort schlecht geworden ich dachte wirklich ich sterbe an diesem Tag
Freitag morgen dann um 8.00 Uhr
3 Wehen Tabletten da ich in Internet Gelsen hatte starb ich vor Angst was jetzt passieren würde zur Beobachtung musste ich 2 sdt in der Praxis bleiben
Ich hatte so Angst und dachte mir als wo bleiben die starken Blutungen und wo bleiben die Horror schmerzen
Dann nach 40 min kam Klumpen raus
Ich hatte ein ziehen um ehrlich zu sein tut mir meine Periode mehr weh und der spuck war vorbei
Ich hatte es endlich geschafft
Liebe Frauen da draußen jeder Körper reagiert anderes auch ich wurde zum Internet Opfer und lies mir sogar 1 sdt bevor ich am Freitag zum
Arzt ging nochmals Horror Berichte vor
Bitte tut dies nicht kein Körper reagiert gleich
Würde ich nochmal entscheiden müssen was ich mir niemals mehr wünschen würde
Würde ich sofort die OP wählen niemals mehr diese Tabletten die Psyche spielt eine große Rolle und meine war total am arsch

Eingetragen am 12.06.2020 als Datensatz 97843

Mifegyne