Alprazolam bei Angststörungen, Starke Angstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AlprazolamAngststörungen, Starke Angstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sehr gutes Medikament gegen Ängste und Panikatacken nachdem ich viel an Antidepressiva ausprobiert habe und es nicht wirklich geholfen hat nur Nebenwirkungen gehabt auch Psychotherapien haben nicht geholfen dann wurde mir Alprazolam empfohlen und diesem Medikament ist einfach Super es hilft total und ohne Nebenwirkungen dieses Medikament sollte nicht immer so schlecht geredet werden wegen Entzug auch Antidepressiva haben einen schlimmen Entzug wenn man davon runtergeht spreche aus erfahrung finde es sogar noch schlimmer als ein Benzo Entzug einige Brauchen das Medikament dafür wurde es entwickelt man muss damit umgehen können und das kann ich bin froh das es mir meine Lebensqualität wieder gegeben hat Nehme es schon seid 1 Jahr und habe keine Toleranz entwickelt oder Sucht bin immer noch bei einer Dosierung von 1Mg am Tag kann es zwischen durch auch mal für ein Monat oder so absetzen ohne Probleme.Ängste sind sehr belastend bin froh das es dieses Medikament gibt weil sonst andere Medikamente nicht gegriffen haben.Narürlich gibt es auch Menschen die nicht damit umgehen können und es nur Missbrauchen das ist bei mir nicht der Fall nehme es damit ich meine Lebensqualität wieder habe und meine Pschyischen Probleme im Griff habe. Finde es auch als Dauermedikation gut geeignet da auch nach einem Jahr sich keine Toleranz entwickt hat. Klare Empfehlung von mir bei Menschen wo nix anderes greift!

Eingetragen am 15.06.2020 als Datensatz 97879
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Alprazolam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Alprazolam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]