Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe erhebliche Probleme mit meiner Blase in der letzten Zeit (mehrere Wochen). Ich gab mich dann nach langer Zeit endlich mal aufgerappelt zum Doktor zu gehen und er verschrieb mir das Pulver. Ich höre nie auf andere Erfahrungen, weil es jeder anders verträgt und ich meine eigene Erfahrung machen möchte. Ich habe es geholt und direkt danach (18uhr) genommen da meine schmerzen unerträglich waren und ich es keine halbe Nacht aushalten hätte können. Ich konnte es leider kaum eine Stunde in mit behalten.. ich dachte es wird nicht wirken. Doch siehe da: KEINE Nebenwirkungen und am nächsten Tag war alles weg außer ein erträgliches brennen beim Wasser lassen.
Ich hab es auf leeren Magen genommen, das war das einzigste an das ich mich gehalten habe.':D
Ich kann es nur empfehlen!

Eingetragen am 15.06.2020 als Datensatz 97887
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]