strovac bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacBlasenentzündung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hätte niemals eine besser Entscheidung treffen können, als diese Impfung zu bekommen. Ich litt unter 2 bis 3 Blasenentzündungen im MONAT! Nach der ersten Impfung hatte ich schon keine mehr. Die Einstichstelle tat zwar weh und war empfindlich, aber auch das ging nach spätestens 3 Tagen weg und das habe ich gerne in Kauf genommen.
Würde diese Entscheidung jederzeit wieder treffen und bedauere, nicht früher von dieser Impfung gewusst zu haben.
Kann es jedem ans Herz legen, der so drunter leidet wie ich es getan habe.

Eingetragen am 17.06.2020 als Datensatz 97928
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]