Prednisolon bei Niereninsuffizienz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PrednisolonNiereninsuffizienz7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am Anfang war ich auf 150%,es verschwanden auch die Schmerzen von der Hüfte. Mein Creatinin verbesserte sich stetig. Habe mit 8 angefangen, heute bin ich auf 1,3 und sehr dankbar. Nach 3 Wochen fing die Schlaf losigkeit an, 3-4Std.,mehr war nicht drin. Schwindel, Flecken von Ausblutungen am Armen und Beinen. Mondgesicht und Stiernacken nach ca. 4 Monaten der Behandlung und 10 kg mehr.
Habe am 18 Juni mit 60 mg angefangen, ende Juli 50 mg, Mitte August 40mg und so langsam ausgeschlichen bis Mitte Dezember. Seitdem habe ich starke Körperschmerzen die meinen Tagesablauf stark beintrechtigen. In den 7 Monaten ohne Cortison die Schmerzen haben sich nur wenig verbessert.

Eingetragen am 21.06.2020 als Datensatz 97987
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Prednisolon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Prednisolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1954 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]