Remifemin bei Depression, Schlafprobleme, Hitzewallungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RemifeminDepression, Schlafprobleme, Hitzewallungen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Präparat genommen um diese furchtbaren, nächtlichen Schweisausbrüchen und damit der Schlaflosigkeit entgegen zu wirken. Ich habe am orgen 1×1 Tablette genommen und die Beschwerden liessen nach kürzester Zeit nach. Allerdings habe ich sehr stark zugenommen, 7 kg in 4 Monaten! Ich habe , fast auf den Tag genau mit dem Anfang der Einnahme, Herzryhtmusstörungen bekommen. Diese habe ich am Anfang noch auf Wechseljahrsprobleme geschoben und zusätzlich Magnesium/ Kalium genommen. Leider wurden die Beschwerden noch heftiger. Habe dann M/K wieder abgesetzt. Trotzdem keine Besserung. Nach etwa zwei Monaten bekam ich Verdauungsprobleme und immer wieder Bauchschmerzen und Übelkeit, vor allem am Morgen und nach Malzeiten..hab es auf den Kaffee geschoben. Nachdem nichts mehr halt, habe ich nun seit einer Woche jegliche Einnahme weggelassen und habe festgestellt, dass meine Herzryhtmusstörungen weniger geworden sind und meine Verdauung sich etwas normalisiert hat. Jetzt muss ich noch die Pfunde loswerden..das kann leider dauern. Hitzewallungen habe ich wieder, jedoch in gemildeterer Form..allemal besser, als diese Nebenwirkungen. Meine Leberwerze kenne ich noch nicht.

Eingetragen am 22.06.2020 als Datensatz 97995
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Remifemin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut Trockenextrakt, Traubensilberkerzewurzelstock Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):86
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]